Wachstumschancen

ILM 2008 in Düsseldorf

Am 30. Oktober 2008 ist es wieder soweit. Mit erwarteten 600 Teilnehmern aus der gesamten Immobilienwirtschaft findet, nun bereits zum vierten Mal, die Konferenz für Immobilien Lebenszyklus Management (ILM) statt. Dieses Jahr direkt am Flughafen, denn die Veranstalter haben das neue Maritim Hotel am Flughafen Düsseldorf gewählt. Außerdem gelang es, einen prominenten Journalisten zu engagieren: Der langjährige ZDF-Heute-Journal Moderator Ruprecht Eser wird mit Experten über die Wachstumschancen in Emerging Markets diskutieren.

Das Themenspektrum ist erneut breit und: Alles dreht sich um
das Thema Wachstum. Denn es gilt, die potentielle Wertschöpfung in der deutschen Immobilienwirtschaft zu nutzen. Wie das am besten geht, darüber sprechen zwei Dutzend Referenten – mit Blick über den „deutschen Tellerrand“ hinaus und im Wissen, dass nur Ko­operation und nicht Konfrontation zwischen allen Beteiligten im Immobilienmanagement die Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig und positiv beeinflusst. Ein großes Thema – und hier knüpft die ILM bewusst an das Vorjahr an – bleibt das Thema Nachhaltigkeit.

Weitere Informationen unter www.ilm-forum.com

Thematisch passende Artikel:

Lebenszyklus-Management

ILM und DGNB ziehen an einem Strang

Lebenszyklus-Management gehört zu den zentralen Themen bei der Planung, dem Bau und der Bewirtschaftung von Immobilien, und so entwickelte sich die darauf spezialisierte ILM-Konferenz zu einer festen...

mehr