Der Weg zum papierlosen Büro
Mit dem Modul BPO wird aus der AVA- und Baukostenmanagementsoftware California der G&W Software AG ein professionelles Organisationswerk für die Büro- und Projektorganisation. BPO realisiert eine effiziente elektronische Projekt- und Bauakte mit Kopien oder Links für interne und externe Dokumente. Diese können via Drag & Drop wahlweise dem Projekt oder dem einzelnen Gewerk (LV) zugeordnet werden und das unabhängig davon, in welchem Dateiformat diese vorliegen. Mit BPO können Architekt:innen und Ingenieur:innen Excel-Dateien in allen Leistungsphasen importieren sowie exportieren und so den gesamten Ablauf jenseits von GAEB elektronisch realisieren. Exporte in rechnende Excel-Tabellen mit Zellschutz können die Anwender:innen selbst erstellen. Die Anlage von Vorlagen im Corporate Design des Planungsbüros mit Briefpapier und Logo ist genauso möglich wie die Integration grafischer Gestaltungselemente. Auch sind intelligente Formulare mit rechnenden Feldern, beliebige eigene Formulare und der direkte Zugriff auf alle Projekt- und Gewerkeinformationen möglich.