Eine deutsche Stadt im Gleichgewicht
Balancity EXPO 2010, Shanghai/Ch
Der deutsche Beitrag „balancity“ zur EXPO 2010 in Shanghai zeigt eine Stadt in Balance. Sie findet ihr Gleichgewicht zwischen Innovation und Tradition, zwischen Arbeit und Freizeit, zwischen Gemeinschaft und Individuum. Besuchermagnet wird sicher eine tonnenschwere, mit 400 000 LEDs besetzte Interaktionskugel sein: deutsche Technologie auf höchstem Niveau. Für die Architektur und Generalplanung von „balancity“ zeichnet das Büro Schmidhuber + Kaindl verantwortlich, das den Auftrag durch eine öffentliche Ausschreibung zusammen mit Milla & Partner und Nüssli (Deutschland) gewinnen konnte. Der innovative und nachhaltige Ansatz deckt sich mit der Unternehmensphilosophie des Armaturenherstellers Grohe, der als Sponsor alle Sanitäranlagen im Deutschen Pavillon mit seinen Produkten ausgestattet hat. Ob die Waschräume in der exklusiven VIP-Lounge, die Besucher-WCs im Restaurant oder die Anlagen im Mitarbeiterbereich: Mit Produkten wie Grohe Ondus®, Allure, Essence E, Concetto oder Rapid SL sind sie bestens für den großen Besucheransturm aus aller Welt gerüstet.
Grohe Deutschland Vertriebs GmbH
32457 Porta Westfalica
Fax: 05 71/39 89-333
impressum@grohe.de
www.grohe.de