We call it work!
kadawittfelderarchitektur in der Vortragsreihe Standpunkt am 10. Dezember 2008, Gießen 22.01.2018„We call it work!“ lautet der Titel des aktuellen Vortrags in der “Standpunkte”- Reihe an der FH Gießen-Friedberg. Gerhard Wittfeld wird am Mittwoch, dem 10. Dezember 2008, Konzepte und Strategien aktueller Projekte des Büros kadawittfeldarchitektur vorstellen, darunter neue Gebäudetypologien mit öffentlichen Nutzwerten. Im Mittelpunkt seines Beitrags steht aber die Produktion von Architektur: „Nicht nur das Ergebnis, das Gebaute ist heute von Relevanz, sondern vor allem die Prozesshaftigkeit des Werdens.“
„Standpunkte" heißt die Vortragsreihe des Fördervereins Bauwesen an der Fachhochschule Gießen-Friedberg. Mit insgesamt fünf Beiträgen möchte der Verein in diesem Wintersemester den Informationsfluss zwischen dem Fachbereich Bauwesen, Wirtschaft, Verbänden, Kommunen und der Öffentlichkeit intensivieren.
Veranstaltung: Vortrag in der Reihe „Standpunkte“ von kadawittfelderarchitektur
Ort: Aula des Hugo-von-Ritgen-Hauses, Fachhochschule in Gießen-Friedberg, Südanlage 6, 35390 Gießen
Zeit: 10. Dezember 2008, 18 Uhr
Ansprechpartner: Prof. Dipl.-Ing. Jürgen J. Hauck, FH Gießen-Friedberg, FB Bauwesen/Architektur, Wiesenstraße 14, 35390 Gießen,
Telefon: 0641/ 309 18 57
Email: juergen.hauck@bau.fh-giessen.de
Internet: www.fh-giessen.de